So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra R.
63165 Mühlheim am Main, Hessen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Bosnisch
Freut mich, dass Sie auf meine Seite gestoßen sind! Mal etwas zu mir: ich bin eine 25 jährige Krankenschwester, die schon seit der frühsten Jugend viele Erfahrungen als Putzhilfe sammeln durfte. Ich bin flink, zuverlässig und habe ein gutes Auge für Details. Ich suche derzeit einen Nebenberdienst, um den Führerschein machen zu können. Zeitlich bin ich relativ flexibel und kann beim putzen ordentlich anpacken. Ich bin nicht zimperlich.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr