So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra S.
51373 Leverkusen Küppersteg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

31 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo. Ich bin Ola und suche ich eine Putstellen  und verfüge über 5 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe . Ich komme aus Polen seit 10 Jahren wohne ich in Deutschland, genau in Leverkusen. Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin Mutter und habe 2 Kinder . Ich habe einen Führerschein und ein Auto. Am 9. September werde ich vollständig gegen Corvid-19 geimpft . Ich bin zuverlässig, genau, sauber, ordentlich, pünktlich, Liebhaber für Kinder und Tiere . Liebe Grüße Ola
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege