So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra S.
38226 Salzgitter Lebenstedt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

26 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo Ich bin die perfekte Reinigungskraft/ Unterstützung im Haushalt, da ich mit Ordnung und Sauberkeit aufgewachsen bin. Ich arbeite sehr gründlich und versuche dennoch relativ schnell zu sein. Natürlich nur so, wie es auch möglich ist. Außer meiner eigenen Wohnung habe ich auch im Jahr 2019 eine Familie in Hannover unterstützt und ihre Wohnung einmal in der Woche gereinigt. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig und ich freue mich, wenn ich anderen ein sauberes Zuhause geben kann. Liebste Grüße Aleksandra
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege