So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra T.
13359 Berlin Kol. Panke
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

46 Jahre alt Spricht Serbokroatisch Deutsch
Hallo, ich bin 35 Jahre alt , habe zwei Kinder und bin Hausfrau, da meine Tochter bis um 13.30h in der Schule ist bin ich also nur Vormittags "flexibel".....ich kann sie im Haushalt unterstützen d.h., saugen , wischen, staub entfernen etc....allerdings ohne kochen und bügeln,Erfahrung habe ich da ich schon seit 5 Jahren in diesem Bereich tätig bin. Der Einsatzort sollte sich wenn möglich schon im Wedding befinden ist aber nicht unbedingt notwendig Also liebe Damen keine Scheu einfach melden.....
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung
Einkäufe erledigen