So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alekseeva A.
69469 Weinheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alekseeva

28 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Ich habe große Erfahrung in der Haushaltsarbeit. Als Au Pair bringe ich viele Haushaltshilfe wie z.B. die Badzimmer- und Küchenreinigung (Kühlschrank-, Kaffeemaschine-, Gasherd-, Küchenmöbel Reinigung), das Bodenputzen (mit Wasser waschen oder staubsaugen), die Staubsreinigung. Außerdem bin ich gewöhnt, um alle Haushaltsarbeit immer selbst zu machen. Keine Sorge, ich mache das gut, qualitativ und schnell. Auch bin ich verantwortlich und zuverlässig zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Teppichreinigung