So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alena V.
78239 Rielasingen-Worblingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alena

28 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo, ich bin Alena (23) komme aus Rielasingen-Worblingen und bin zweisprachig Deutsch/Russisch, meine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Meine Aufgaben erledige ich ordentlich und zuverlässig wie abgesprochen das was ich nicht machen würde sage ich sofort und nicht mittendrin oder am Ende. Schicken sie mir eine Nummer oder Emailadresse wo ich sie erreichen kann und ich melde mich dann. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr