So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander M.
90614 Ammerndorf, Bayern
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexander

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Alex und ich bin 23 Jahre jung. Wohne in 90614 Ammerndorf und lebe mit meiner Freundin und meinem kleinen Sohn zusammen. Ich suche Zurzeit eine Beschäftigung um etwas Geld zu sparen. Ich habe Erfahrung im Bereich Bodenpflege und Haushaltsführung. Wäre aber auch bereit im Garten auszuhelfen falls sie etwas für mich hätten. Da ich selbst einen Garten habe ist das für mich kein Problem. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Alexander
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren