So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander S.
56355 Nastätten, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alexander

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Alex ich bin 26 Jahre jung und suche ein paar kleine Jobs um ein wenig Taschengeld zu verdienen. Ich bin ein ruhiger Geselle und bin für jede Art von Arbeit zu haben. Egal ob reinigungen oder auch andere Arbeiten. In der Reinigung habe ich bereits 2 Jahre Erfahrung. Ich habe unter anderem Restaurant's (Waldgeist) Und auch Discos gereinigt ( Europalace Mainz- Kastel und das Viva in Bad Kreuznach) musste leider aufhören wegen Umzug. Den Impfausweis lege ich auch gerne vor. Freitags bin ich in Taunusstein ein Objekt reinigen aber an jedem anderen Tag in der Woche stehe ich zur Verfügung. L.g.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege