So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dienstleistungen Brandt
30159 Hannover Mitte
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Alexandra

42 Jahre alt
Ich bin 40 Jahre und eine ungelernte Altenpflegerin/Betreuerin.... Ich habe knapp 2 Jahre im Altenheim/Behindertenheim über Zeitarbeit gearbeitet als Pflegehelferin. Laut aussagen von den Bewohnern, kam ich gut an. Wir haben immer Spaß gehabt (gelacht,geweint,rumgekalbert), letztendlich waren die Bewohner traurig wenn ich wieder gehen musste. Ich habe mehrere Jahre erfahrung in der Reinigung (Reinigungsfirmen, Hotels). Würde ich mich freuen wenn ich ihnen helfen/unterstützen kann. Ich bin eine Selbstständige Alltagshelferin / Haushaltshelferin und Arbeite auf Rechnung mit Steuernummer. Ich Biete folgenden Service an: *Betreuung von Senioren, Kinder und Tiere * Pflegeunterstützung: Senioren und Kinder * Reinigung: Haus/Wohnung, Büros, Werkstätten (Umkleidekabinen), Kitas * Wäsche: Waschen, Abnehmen, Zusammenlegen und Bügeln * Rezepte beim Arzt oder Apotheke bestellen und abholen * Einkäufe erledigen * Begleitung zum Arzt, Sport und Freizeitaktivitäten * Freizeitgestaltung * Housesitting
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr