So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra L.
77704 Oberkirch, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Alexandra bin 34 Jahre jung. Ich suche für morgens eine Putzstelle während meine Kinder in der Schule sind. Ich habe des öfteren schon in Privathaushalten gearbeitet und waren immer zufrieden mit mir bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Schicken sie mir eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MF Michael F.
Bewertet am 01.08.2017
Bewirbt sich energisch. Nach telefonischer Kontaktaufnahme wird ein Termin vereinbart. Dieser wird kurze Zeit vorher abgesagt und um einen neuen Termin gebeten. Danach keinerlei Kontakt mehr. Absolut nicht zu empfehlen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bodenpflege
Teppichreinigung