So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AO
Alexandra O.
48159 Münster Kinderhaus
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

26 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich ihrem interessanten Stellenangebot auf der Internetseite Betreut.de entnommen habe, suchen sie eine zuverlässige Reinigungskraft für ihren Privathaushalt. Da ich bereits ein paar Jahre Erfahrung in der Reinigung habe, denke ich sehr gut geeignet zu sein. Über mich kann ich sagen, dass ich 23 Jahre alt bin, ich wohne in Münster im Stadtviertel Kinderhaus und arbeite zurzeit in dem Unternehmen Hengst SE als Produktionsarbeiterin. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Bügeln