So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra P.
10318 Berlin Karlshorst
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

33 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch
Schnelle und zuverlässige Hilfe, ich bin sehr flexibel in Bezug auf meinen Zeitplan und meine Aufgaben und ich habe wirklich ein Interesse daran, dass alle meine Kunden zufrieden sind. Mit mehr als 3 Jahren in der Hotelbranche und fast 5 Jahren in der häuslichen Pflege biete ich exzellenten Service! Kann auf Anfrage Referenzen und weitere Informationen bereitstellen!
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr