So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Alex B.
80805 München Schwabing-Freimann
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Alex

46 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal) Kroatisch
Ich heiße Aléx und arbeite nun seit mehr als 1 Jahren als Haushaltshilfe. Nach der Schule habe ich den Beruf der Bürokaufmann erlernt, in dem ich auch die letzen 10 Jahre beruflich mache. Mittlerweile bin ich Teamleiter für Inkasso tätig bei einen Energiedienstleister. Nebenbei arbeite ich lange Jahre als Objektleiter für Gebäudereinigung. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Meine Arbeitsweise ist zügig und gründlich. Ich gehe mit offenen Augen durch die Wohnung und übernehme, falls gewünscht, auch selbstständig Aufgaben, die anfallen, ohne dass diese gefordert sind. Gerne unterstütze ich beim Bügeln, Gardinen waschen, Ofenreinigen, Fensterputzen usw. und habe in der Vergangenheit auch schon oft den Frühjahrsputz übernommen. Kontaktieren Sie mich gerne, dann können wir alle Details besprechen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung
Teppichreinigung
Gebäudereinigung