So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Aleyna T.
89537 Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aleyna

25 Jahre alt
Herzlich Willkommen auf meinem Profil! :) Zu mir, ich bin 25 Jahre jung, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich bin ausgelernte Steuerfachangestellte und befinde mich derzeit in Elternzeit. Ich möchte gerne zum Elterngeld etwas dazuverdienen und suche auf diesem Weg eine passende Stelle. In folgenden Tätigkeiten konnte ich Erfahrung sammeln: Komplett Reinigung beim Orthopäden. Reinigung von Kosmetik-/Massagesalon. Bügelhilfe unter Familie und Freunde. Putzen in einer Firma (Büroräume, Pausenräume, Toiletten etc.) Wie sie sehen, konnte ich schon einige Erfahrung sammeln. Ich putze immer wieder als Nebenverdienst seit meinem 16 Lebensjahr. Falls ich Interesse geweckt hab, freue ich mich auf Rückmeldung
Nichtraucher Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr