So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alice J.
13156 Berlin Niederschönhausen
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alice

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Mein Name ist Alice. Ich bin 23 Jahre alt. Als große Schwester hab ich viel Erfahrung mit dreckiger Wäsche, klebrigen Böden und gesunde Ernährung. Ich liebe es einkaufen zu gehen, mir ein ausgewogenen Essensplan auszudenken . Natürlich mit Blick auf ihre Vorlieben. Ich bin mir für nix zu fein und flexibel was die Zeit angeht.Zudem hab ich auch Erfahrung als Zimmermädchen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Über eine Chance noch mehr. Mfg .
Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
AM Ariane M.
Bewertet am 23.10.2017
sehr nett, kommunikativ, pünktlich. leider war das geputzte nicht ganz sauber...

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung