So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alida A.
44534 Lünen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alida

20 Jahre alt
Guten Tag , mein Name ist Alida und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache meine Ausbildung als Hotelfachfrau und suche einen flexiblen Nebenjob, da ich in meinem Beruf wöchentliche Dienstpläne bekomme und die Arbeitszeiten jeden Tag variieren. Ich bin auf Wohnungssuche und ein bisschen Geld nebenbei noch zu verdienen wäre sehr sehr gut nur leider ist das schwerer zu finden als man denkt. Auf ein Angebot würde ich mich freuen. Liebe Grüße Alida
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren