So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Alina M.
34305 Niedenstein, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin ausgebildete Erzieherin und Schreinerin. Wenn es um Hauspflanzen geht ist mein grüner Daumen leider nicht sehr ausgeprägt, aber zum Pflanzen betreuen und gießen reicht es. Hierbei gehe ich mit viel Liebe und Sorgfalt mit den Pflanzen um. Die Reinigung von Wohnungen war teil meiner Arbeit als Erzieherin in der Jugendhilfe. Und auch wenn es um das Reparieren oder Montieren von Möbeln oder auch Lampen und Ähnlichem geht dürfen sie mich gerne kontaktieren. Am besten per Mail. Liebe Grüße Alina
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr