So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina R.
24220 Schönhorst, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo meine Name ich Alina, ich bin 28 Jahre alt, Berufstätig als Verkäuferin und besitze ein Auto. Ich bin hier auf der Suche nach einer lieben und netten Putzstelle um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Wohne in dem kleinen schönen Schönhorst bei Flintbek. Ordnung und Sauberkeit gehören für uns dazu. Ich würde sie gerne bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen sei es Einkaufen oder Wäsche waschen, aufräumen Staub wischen und und und ..würde mich vorab auch gerne über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen so das sie sich von mir ein Bild machen können und wir Alles weitere besprechen können. Zeitlich bin ich flexibel den ein oder anderen Tag kriegt man bestimmt zusammen aber darüber kann man ja sprechen:) Ganz liebe Grüße und vlt bis bald Alina
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SS Sven S.
Bewertet am 19.03.2019
Sehr freundlich, engagiert und vor allem kompetent! Sehr zu empfehlen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr