So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Almedina K.
89584 Ehingen (Donau), Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Almedina

28 Jahre alt
Guten Tag! Mein Name ist Almedina, ich bin 29 Jahre alt und freue mich, mich Ihnen vorzustellen. Als Helferin in Haus und Garten habe ich bereits drei Jahre Erfahrung gesammelt und dabei relevante Kenntnisse erworben. Ich bin sehr freundlich und habe einen ausgeprägten Arbeitsethos, sodass ich stets hart arbeite, um die Erwartungen meiner Kunden zu erfüllen. Während meiner bisherigen Tätigkeit als Helferin in Haus und Garten konnte ich vielfältige Erfahrungen sammeln. Ich habe verschiedene Gartenarbeiten durchgeführt, wie Rasenmähen, Unkraut jäten, Hecken schneiden und Blumenbeete pflegen. Darüber hinaus habe ich mich um die Reinigung und Organisation von Innenräumen gekümmert, einschließlich Staubsaugen, Wischen, Fensterputzen und allgemeiner Reinigungstätigkeiten. Meine freundliche Persönlichkeit ermöglicht es mir, eine positive Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen und ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Ich höre aufmerksam zu, um sicherzustellen, dass ich ihre Vorlieben und Anforderungen genau verstehe und meine Arbeit entsprechend ausführe.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr