So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amira M.
47169 Duisburg Marxloh
Ab 11 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amira

28 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
In den letzten Jahren bin ich vor allem Hausfrau und Mutter gewesen. Da meine Kinder jetzt schon etwas älter und selbstständiger sind, möchte ich wirklich wieder gerne arbeiten gehen. Ich freue mich darauf wieder als Haushaltshilfe zu arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wenn ich Menschen helfen kann, die meine Hilfe gut gebrauchen können. Außerdem freue ich mich auf den Kontakt mit den Klienten und die angenehme Beschäftigung P.S Ich spreche ein bisschen Deutsch

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DS Dirk S.
Bewertet am 23.11.2019
Achtung...!!!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln