So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Amon F.
25499 Tangstedt, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Amon

23 Jahre alt
Moin Moin, ich bin Amon, 18 Jahre jung und habe im Bereich Haushaltshilfe bereits schon etwas an Erfahrung sammeln können. Jedoch lediglich als Unterstützung in der Familie, da wir einen großen Garten haben und ich schon immer viel im Haushalt geholfen habe. Ich habe mich hier angemeldet, da mir putzen und besonder Gartenarbeit viel Spaß macht. Momentan gehe ich noch zur Schule und besuche die 13. Klasse, daher habe ich bereits neben der Schule schon einige Minijobs gehabt, jedoch haben diese mir keinen Spaß gemacht. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und arbeite mit mit viel Verantwortung, zudem lerne ich sehr gerne Neues dazu. Körperlich bin ich auch fit und belastbar. Ich würde mich wirklich sehr über ein Angebot freuen, um neben der Schule ein bisschen was dazu zu verdienen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung