So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana Cristina B.
60318 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana Cristina

58 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch Deutsch Italienisch
Über meine Person: Ich lebe und arbeite inzwischen seit über 25 Jahren in Deutschland. Immer habe ich ein Talent für umfassende Planung und Organisation gehabt, weshalb mir meine Tätigkeiten als Hauswirtschaftlerin in Privathaushalten immer am meisten Freude bereitet haben. Von 2009 bis 2012 war ich für die Familie Wagner für den kompletten Haushalt verantwortlich. Dieser umfasste nicht nur das Waschen und Bügeln der Wäsche, die komplette Reinigung des Hauses und die Zubereitung aller Mahlzeiten, sondern auch die Betreuung der Kinder, die Gartenpflege und auch Fahrdienste. Unter anderem war ich auch lange im Gastronomiebereich als Servicekraft tätig, habe auch schon als Empfangsdame und Gästebetreuerin gearbeitet. Sechs Jahre lang habe ich meine eigene Gastwirtschaft geführt. Zu meinen persönlichen Qualitäten gehören Sorgfalt, Sauberkeit und Freundlichkeit. Außerdem bin ich eine gute Köchin. Sprechen kann ich neben verhandlungssicherem Deutsch noch Portuguiesich, Englisch, Spanisch und Italienisch. Ich besitze den Führerschein Klasse B und bin Nichtraucherin.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SL Susanne L.
Bewertet am 28.01.2016
Zu unserem ersten Termin war sie zu spät. Als ich telefonisch nachfragte, wo sie ist, wurde sie beleidigend. Das geht gar nicht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung