So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anahit A.
22045 Hamburg Jenfeld
Ab 18 /h
(5)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Anahit

50 Jahre alt Spricht Armenisch Deutsch Russisch
Hallo ich heiße Anahit und bin 46 Jahre alt . Ich habe regelmäßig 15 Jahre in 3 Wohnungen als Unterstützung im Haushalt gearbeitet. Ich habe es zuverlässig gemacht. Es ist mir sehr wichtig, meine Aufgaben ordentlich zu erledigen. Ich möchte ihnen gerne im Haushalt helfen. Ich bin zuverlässig, ordentlich, pünktlich und hilfsbereit. Ich suche eine Arbeit in 22045 Hamburg und in der Umgebung. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.
Nichtraucher

Bewertungen

3,8
basierend auf 5 Bewertungen
DH Diana H.
Bewertet am 15.02.2016
Anahit hat immer kurzfristig auf meine Anfragen reagiert. Sie ist freundlich und zurückhaltend und erledigt alle Arbeiten gründlich. Nach einem ersten Kennenlernen haben wir einen Minijobs vereinbart.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen