So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana P.
18146 Rostock Dierkow
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ana

42 Jahre alt
Hallo, ich bin bei allem, was ich tue, eine verantwortungsvolle Person und lerne gerne, falls ich etwas nicht weiß, ich bin ehrlich und mache alles mit Sorgfalt, die Erfahrung hat mir das Leben geschenkt, ich bin Mutter von zwei schönen Kindern, ein 10-jähriger Junge und ein anderthalbjähriges Mädchen, und ich kämpfe jeden Tag für sie, weil sie der Grund sind, warum ich morgens aufstehe. Ich habe keine Angst vor der Arbeit und kann alles was mit “Reinigung” zu tun hat.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung