So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia Sally H.
25489 Haselau, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anastasia Sally

31 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch Niederländisch Französisch Italienisch
Hallo, ich heiße Anastasia Sally, bin 26 Jahre alt, komme aus Indonesien. Vorher hatte ich für 1,5 Jahr in den Niederlanden gelebt und bin danach als AuPair-Mädchen in Deutschland gekommen. Seit letztes Jahr bin ich als Auszubildende Hotelfachfrau in einem 4-Sterne Hotel tätig und möchte euch gerne im Haushalt gegen Bezahlung helfen. Ich bin pünktlich, fleißig und zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege