So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia S.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anastasia

36 Jahre alt Spricht Russisch
Ich arbeite bei einer 3 köpfigen Familie die mit mir sehr zufrieden ist. Zu meinen Aufgaben gehören Wäsche bügeln ,putzen ,Staub wischen, Boden wischen, Geschirr spülen, alles was zu einem Haushalt gehört.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NS Nicole S.
Bewertet am 20.03.2014
Ich hatte ein Gespräch und die Vereinbarung zum Probeputzen. Meine Nachfrage, ob der Weg zu mir nicht zu weit wäre, wurde von Anastasia verneint. Daraufhin habe ich mir extra einen Tag Homeoffice eingerichtet, damit Anastasia beim ersten Mal einen Ansprechpartner hat. Am Tag des Probeputzens habe ich eine SMS bekommen, dass nach Rücksprache mit dem Ehemann der Weg doch zu weit wäre. Ich kann die Putzleistung nicht beurteilen, aber die Verbindlichkeit ist aus meiner Sicht nicht gegeben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Schneeräumung
Blätter zusammenkehren