So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea V.
19053 Schwerin Feldstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Andrea, ich bin 57 Jahre alt und suche eine Beschäftigung als Haushaltshilfe. Der respektvolle und loyale Umgang im Miteinander ist mir dabei sehr wichtig. Mehr als 20 Jahre habe ich leidenschaftlich als Kommunikationstrainerin in einem bekannten Medienunternehmen gearbeitet. Der tägliche Umgang und Kontakt mit unterschiedlichen Menschen in verschiedenen Altersgruppen, ist mir daher sehr vertraut. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, besitze ich ein hohes Maß an Empathie, bin ein sehr guter Zuhörer und kann mich schnell in neue Arbeitsaufgaben rein finden. Da ich über sehr viele Jahre im Kundendienst tätig war und meinen Job mit Leidenschaft gelebt habe, kann ich inzwischen aus Erfahrung sagen, dass mir die Tätigkeit als Haushaltshilfe sehr viel Freude bereitet und ich damit für jeden Interessenten eine Bereicherung sein kann. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme mit Ihnen, für ein persönliches Kennenlerngespräch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr