So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Aneta H.
01069 Dresden Pirnaische Vorstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aneta

22 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Halli Hallo, Mein Name ist Aneta ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne als Haushaltshilfe anfangen. Aufgaben wie Kochen, Einkäufe erledigen, Boden und Fenster reinigen, Bettwäsche wechseln usw. bereiten mir eine große Freude! Ich selbst arbeite derzeit als Verkäuferin aber würde gerne als Haushaltshilfe vollzeit anfangen. Ich spreche fließend tschechisch und deutsch als auch Englisch auf einem B2 Niveau. Mit Haustieren habe ich kein Problem, auch hier übernehme ich sehr gerne Aufgaben!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege