So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela T.
28207 Bremen Hastedt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angela

39 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Verrückte 38 Jahre junge Bremerin. Hauptberuflich Pflegekraft in der Ambulanten Pflege Ich habe über viele viele viele Jahre in der Reinigungsbrange gerabeitet, wie in der Hotellerie und langjährig in tollen privat Haushalten, wo auch immer noch der Kontakt besteht, jedoch jetzt ohne Dienstleistung! Ich bin Pflegekraft und habe die zusätzliche Ausbildung einer also zertifiziert Betreuungsassistentin/Altagsbegleitung und suche einmal wöchentlich in den Nachmittag Stunden eine liebe Seniorin die ich etwas begleiten darf.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr