So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina G.
78669 Wellendingen, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Angelina

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 20 Jahre alt und bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Minijob. Ich studiere dual Kindheitspädagogik an der IU und lebe in Filderstadt in einer netten, eigenen Wohnung, somit weiß ich ganz genau was zu tun ist, um das Haus/ Wohnung blitzeblank zu halten. Natürlich habe ich meinen Eltern bereits mit jungen Jahren beim Haushalt geholfen, und habe somit auch das Bewusstsein für eine komplette Reinigung eines Einfamilienhauses. Ich würde mich sehr über Ihre Rückmeldungen freuen Liebe Grüße Angelina
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege