So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina H.
56072 Koblenz Metternich
Ab 5 /h
5
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelina

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Angelina, ich bin 20 Jahre alt und helfe gerne meinen Mitmenschen. Jemandem unter die Arme zu greifen ob im Haushalt im Garten, bei den Tieren oder bei ihren Kindern macht mir Spaß und ich freue mich immer wenn ich jemand helfen kann. Ich habe momentan einen Aushilfsjob und daher sehr viel Zeit nebenbei. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen demnächst unter die Arme greifen dürfte.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr