So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina T.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Angelina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Zuletzt war ich, vor Beginn meiner Fachschule in einem privaten Haushalt tätig und wäre dort bis heute noch, wenn ich nicht nach Hannover umgezogen wäre. Davor war ich in einem harmonischen Putzfeen-Team (3 Jahre)(Reinigung von Ferienwohnungen), welches jedoch durch eine Schließung des Gewerbes nicht mehr existiert. Dort war ich für die Sauberkeit in Ferienhäusern verantwortlich, somit habe ich viele Erfahrungen auf diesem Gebiet, habe hohe Standards beim Thema Sauberkeit und Gründlichkeit, zusätzlich weiß ich die Möbel und Einrichtung entsprechend zu behandeln.//Bei handwerklichen Arbeiten(Montage, Renovierung u.ä.)steht mein Mann,welcher halbtags eine Hausmeisterstelle besetzt, auch gerne zur Verfügung.
Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
IB Ina B.
Bewertet am 26.11.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln