So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angeliqué C.
47574 Goch, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Angeliqué

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in 47178 Duisburg. Ich wohne zusammen mit meinem Freund in unserer eigenen Wohnung. Vor 5 Monaten bin ich Mutter geworden Ich würde gerne am Wochenende oder an den angegeben Uhrzeiten mir etwas dazu verdienen. Ich bin sehr gründlich. Sauberkeit ist mir sehr wichtig ich bin sehr zuverlässig und pünktlich, helfe gerne wo ich nur kann. Auch Wäsche waschen oder andere Aufgaben sind für mich kein Problem. Da ich leider nicht mobil bin, wäre es super, etwas hier im Umkreis zu finden! Ich freue mich sehr über Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege