So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anisa F.
80804 München Schwabing-West
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anisa

30 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Anisa, 26 Jahre alt. Ich fange ab September meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin an. Ich habe Erfahrungen beim putzen, bügeln, und Kinder betreuen. Ich bügeln gern und ich denke ich kann Ihnen helfen beim bügeln! Und natürlich auch andere Haushalt wie putzen oder Wäsche waschen :) Ich suche Neben Job, (einmal oder zweimal pro Woche) weil ich mehr Geld brauche in München zu leben. Ich bin fleißig und selbstständig. Ich war als Au-Pair für einem Jahr in München und Rosenheim. Ich freue mich auf die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Anisa
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen
Bügeln