So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anisa S.
76726 Germersheim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anisa

30 Jahre alt
Fleißige und ordentliche Putzfee wohnhaft in Germersheim, ich bin auf der Suche nach längerfristige Anstellung, wo ich mich wohl fühle gerne anschreiben und mehr wissen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
hu hQBmou u.
Bewertet am 09.02.2020
Hat sich auf meine Anzeige hin beworben aber bis heute ist von Ihr keine Kontaktaufnahme erfolgt. Dies hier scheint mir wohl eher eine Fake-Bewerbung zu sein. Nachdem man einmalig ein Abonnement abgeschlossen hat hören die Bewerbungen sofort auf und melden tut sich sowieso niemand. Erscheint mir doch recht fragwürdig das Ganze hier.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr