So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja D.
32423 Minden Dankersen
Ab 30 /h
8
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anja

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Vertrauenswürdig, Selbst- und Eigenständig, gründlich/ sorgfältig & dazu Zügig, vielseitig Erprobt aber niemals müde neues zu lernen. Beschreibung aller Dienstleistungen liegt zwar vor, ist aber von Auftrag zu Auftrag flexibel abzusprechen. Neben den Kunden mit Hauswirtschaftslichem Schwerpunkt kann ich bei Bedarf die Pflege der Seele in den Fokus stellen. Ich freue mich auf neue Eindrücke und vielleicht Herausforderungen. Aber am meisten darauf, einem anderen Menschen ein wenig die Alltaglast abzunehmen und die gewohnte Lebensqualität zu erhalten.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen