So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja G.
16321 Rüdnitz, Brandenburg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anja

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich heiße Anja und bin 31 Jahre alt und ich habe große Freude an meiner täglichen Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen. Ich arbeite im Jobcenter als Arbeitsvermittlerin. Motivation, Verständnis und Unterstützung fällt mir leicht. Auch anfallende oder übertragene Aufgaben erledige ich gerne für dich, z.B. alltägliche Arbeiten im Haushalt. Bei Behördenpost-oder Gänge berate ich dich gern. Einkäufe sind kein Problem, ich besitze einen kleines Auto. Da ich einen Nebenjob suche, zeitlich flexibel ab 16.30 Uhr bin, am Wochenende ganztags, würde ich mich über eine Einladung zum Gespräch freuen auch wenn das nicht der gewünschten Zeit (Donnerstag Mittag / Vormittag) entspricht. Ich wäre dir / euch sehr dankbar mir ohne einen entsprechende Berufsausbildung, aber mit genug privater Erfahrung eine Chance zu geben. Ich freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüße Anja
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Mehr