So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Anja H.
41460 Neuss Barbaraviertel
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anja

35 Jahre alt
Hallo... Mein Name ist Anja und ich bin 32 Jahre jung,Mami zweier Goldschätze und suche zum aufbessern unserer Familienkasse,hierüber einen Minijob als Reinigungskraft. Ich war schon mehrfach in verschiedenen Bereichen als Reinigungskraft tätig,diese waren z.B. gewöhnliche Privathaushalte,in Firmen und auch für ein Kleinunternehmen,der seine Appartements z.B. an Messegäste und andere Kurzurlauber Vermietete und dort war ich,sowohl für die im Anschluss,wie auch manches Mal zur Zwischenreinigung,erforderliche Reinigung und Wieder Instandsetzung verantwortlich.Alles in allem gefällt mir diese Tätigkeit und mir gibt's wahnsinnig viel wenn ich merke das ich anderen mit meiner Arbeit Freude bereiten darf.Ich bin es gewohnt selbstständig und zielorientiert meine Aufgaben zu erledigen und tue dies mit Hingabe und Spaß an der Arbeit.Ich bin zuverlässig und sorgfältig.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr