So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anke K.
47829 Krefeld Uerdingen
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anke

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach meiner Fachhochschulreife im Jahr 1994 habe ich den Beruf des Floristen erlehrnt . Den Beruf übte ich , pausierend durch 3 Elternzeiten ,bis ins Jahr 2014 mit voller Leidenschafft aus. Um Beruf und Familie gut koordinieren zu können ,schaut ich nach anderen Betätigungsfeldern . Ich übernahm in privaten Haushalten Kinderbetreung , haushaltsnahe Aufgaben wie Einkauf , Kochen , Wäschepflege , Raumpflege , Gartenpflege . Mich zeichnen Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit und Gründlichkeit aus. Neuen Aufgaben bin ich aufgeschlossen gegenüber und scheue mich nicht neue Tätigkeitsfelder kennenzulernen und auszuführen . Ebenso habe ich ein gutes handwerkliches Verständniss und Geschick . Mit meiner freundlichen ,offenen Art gelingt es mir einen guten Kontakt zu Kindern , Senioren und Tieren aufzubauen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren