So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena L.
42115 Wuppertal Elberfeld
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna-Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen! Mein Name ist Anna und ich liebe Tiere! Ich hatte schon einige Tiere zur Betreuung, unter anderem 4 Katzen und 7 Ratten. Momentan Leben in meinem Haushalt mein Hund (3 Monate alt), ein Hamster, ich und mein Freund. Wir sind 20/21 Jahre alt. Ich habe mehrere Jahre im Heim gelebt, dort wird einem das Putzen von a bis z beigebracht. Noch dazu habe ich nebenbei im Bekanntenkreis geputzt. Ich freue mich über jede Nachricht. Alles liebe, Anna
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung