So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Anna A.
26382 Wilhelmshaven Innenhafen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anna, ich bin bin sehr freundlich, hilfsbereit und kompromissbereit. Gerne bringe ich meine Arbeitsbeurteilung (falls gewünscht) zum treffen mit. Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und nutze die Chance meinen Abschluss nachzuholen und bin von morgens bis 14 Uhr in der Schule doch sonst bin ich sehr flexibel. Auch oder vor allem an Wochenenden. Unter der Reinigung kann ich auch gut mit Kindern ob groß oder klein (schon immer Geschwisterbabysitter) und gerne biete ich auch Nachilfe an. Ich freue mich schon darauf sie kennenzulernen,
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen
Mehr