So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
67459 Böhl-Iggelheim, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Ich heiße Anna und bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Beschäftigung als Reinigungskraft. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich und bin äußerst gewissenhaft und zuverlässig in meiner Arbeit. Meine Erfahrung umfasst das Reinigen verschiedener Räumlichkeiten, darunter Büros, Wohnungen und öffentliche Bereiche. Ich bin mit den verschiedenen Reinigungsmitteln und -techniken vertraut und kann effizient und gründlich arbeiten, um sicherzustellen, dass die Räume stets sauber und ordentlich sind. Ich bin flexibel in meinen Arbeitszeiten und kann mich leicht an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Zudem bin ich körperlich fit und in der Lage, auch anspruchsvolle Reinigungsarbeiten zu bewältigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen