So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna D.
45355 Essen Bochold
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

41 Jahre alt
Ich habe in Griechenland/Kreta in fünf Sterne Hotel als Reinigungskraft gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht Walten. Gerne helfe ich bei anderen Aufgaben rund um den Haushalt, wie zum Beispiel kochen. Ich habe auch in Griechenland in verschiedene luxuriöse Restaurants als Chef Köchin gearbeitet. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Meine Arbeitsweise ist zügig und gründlich.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln