So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
An
Anna n.
72076 Tübingen Waldhäuser
Ab 20 /h
(5)
4x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Malaiisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Anna. Seit 2019 habe ich Erfahrung als Reinigungskraft. Zunächst habe ich zwei Jahre lang in Frankfurt gearbeitet, bevor ich nach Stuttgart gezogen bin. Dort habe ich in verschiedenen Einfamilienhäusern in der Nähe von Stuttgart gearbeitet. Derzeit lebe ich in Tübingen. Meine Hauptaufgaben umfassen die Reinigung des gesamten Hauses, das Staubsaugen der Böden, die Reinigung aller Möbel, das Aufräumen der Zimmer und die Reinigung der Küche. Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung, einschließlich Spielen, Füttern und Hausaufgabenbetreuung.
Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,6
basierend auf 5 Bewertungen
AH Alexander H.
Bewertet am 26.06.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege