So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AJ
Anna J.
42651 Solingen Solingen-Mitte
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

41 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich suche eine Stelle als Reinigungskraft Ich bin zuverlässig, gründlich und verantwortungsbewusst. Meine Erfahrung in der Reinigung umfasst die Pflege von Wohnungen, Büros . Ich bin in der Lage, Reinigungsarbeiten effizient und professionell auszuführen. Angebotene Leistungen: - Reinigung von Wohnungen, Büros und öffentlichen Räumen - Bodenreinigung, Staubwischen und Oberflächenpflege - Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards Ich bin motiviert und pünktlich und bereit, sofort anzufangen. Ich bin flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten und verfüge über eigene Transportmittel. Bitte kontaktieren Sie mich, um weitere Details zu besprechen und die Bedingungen der Zusammenarbeit festzulegen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen