So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
63225 Langen (Hessen), Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

49 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo Ich bin Anna. Ich suche privat stelle Ich wohne in Langen Ich kann sofort mit der Arbeit beginnen ab 10Uhr.Ich bin Pole Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Reiniger Zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter arbeiten wir als Reinigungsservice am Gewerbe Der Umfang der von uns angebotenen Dienstleistungen Böden waschen Waschende Badezimmer und Küchen Bügeln Fenster und Türen waschen Und die ganze Wohnung oder das Haus putzen Wenn Sie ein Büro oder ein Büro haben, werden wir es auch reinigen Oder hast du vielleicht Freunde, die solche Hilfe brauchen?
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege