So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

36 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo , mein Name ist Anna ich bin Mutter von drei Kinder , ich wohne im Alt Erkrath. In 2011 bin ich nach Deutschland gezogen, ich habe in Heidelberg gewohnt wo habe ich gearbeitet als Reinigungskraft mein Tätigkeit war Treppenhäusern, Private Häuser und ein Pension zu reinigen. Nach dem Umzug nach Alt Erkrath habe ich gearbeitet als Zimmermädchen in eine Hotel in Mettmann, habe ich auch paar private Putzstelle. Also habe ich mehr jährige Erfahrung im den Beruf. Ich bin auf der such nach eine Putzstelle, für private Haushalte, Büro oder Treppenhaus Reinigung. Bin zufällig fleißig und pünktlich. Seit November 2017 arbeite ich in ein Altersheim als Hauswirtschaftshilfe zwischen 7-11 Uhr . Ich suche was nebenbei.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Einkäufe erledigen