So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne H.
45127 Essen Ostviertel
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Anne, ich bin auf dem Land groß geworden, also mit Gartenarbeiten jeglicher Art sehr vertraut. Ich kann außerdem mit anpacken wenn es um schwerere Garten-/Hausarbeiten geht. Ich habe in Amerika für zwei Jahre als Nanny gearbeitet, wodurch ich täglich gekocht, geputzt, Wäsche und viele weitere Dinge gemacht habe. Dort habe ich außerdem einem älteren Ehepaar über mehrere Monate bei verschiedensten Gartenarbeiten geholfen. Meldet euch wenn ihr Interesse habt. Anne
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren