So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika P.
67574 Osthofen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich suche derzeit eine Nebentätigkeit als Reinigungskraft um finanziell flexibler zu sein.Mein Name ist Annika und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin gelernte Goldschmiedin und lebe in Frankfurt. Allgemein suche ich eine Nebentätigkeit, da ich meinen Lebensunterhalt etwas aufbessern möchte. Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft. Da ich ein sehr offener Mensch bin, fällt mir der Umgang mit meinen mitmenschen leicht. Generell bin ich ein Ordnungs- und Sauberkeitsliebender Mensch und habe auch Freude daran diese Ordnung und Sauberkeit zu halten. Außerdem wurde ich schon früh in die Führung des Familienhaushalts eingebunden und habe hier und da Reinigungsdienste übernommen. Seit 6 Jahren lebe ich in Wohnungsgemeinschaften und führe meinen eigenen Haushalt. Ebenso habe ich andere Haushalte betreut bzw. die Putzdienste übernommen. Über Angebote oder Anfragen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Annika P.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren