So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antoaneta K.
41238 Mönchengladbach Mülfort
Ab 20 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Antoaneta

56 Jahre alt Spricht Bulgarisch Spanisch Russisch
Hallo. Mein Name ist Antoaneta,55 Jahre alt, aus Bulgarien. Ich habe ein Auto, also ist die Entfernung kein Problem. Ich habe über 10 Jahre in Spanien als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich bin schon eine Weile hier und habe immer noch Probleme mit Deutsch. Bei Interesse kann ich einigen Familien, mit denen ich zusammenarbeite, eine Telefonnummer für Referenzen geben. Danke! Ich wünsche allen einen lächelnden Tag.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CM Claudia M.
Bewertet am 04.05.2023
Antoaneta ist eine herzliche und sehr zuverlässige Unterstützung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln